Aktivitäten

 

 

Fotoapparat Logo-5
    

Neben meinen eigenen privaten Fotoaktivitäten praktiziere ich mein schönes Hobby auch noch in einem Fotoclub. In der Gemeinschaft des ARFO Foto Team Köln habe ich die Gelegenheit mich mit anderen Hobbyfotografen auszutauschen. Auch in den monatlichen Wettbewerben zum Bild des Monats, habe ich in den verschiedenen Kategorien – Projektion – Schwarz Weiß – Farbe – die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.

 

 

Wettbewerbe
      

Seit Anfang 2011 bin ich auch aktives Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie. Hier beteilige ich mich auf Bundes- und Landesebene an diversen Fotowettbewerben. Neben einigen Erfolgen hatte und habe ich ausreichend Gelegenheit mich mit anderen Fotografen auszutauschen. Außer den Wettbewerben habe ich auch hier sehr viele Möglichkeiten mein fotografisches Handwerk zu verbessern.

 

 

logo_av-dialog
     

Seit Anfang 2015 bin ich auch Mitglied im AV-Dialog – Gruppe Köln. Schon seid längerer Zeit hatte ich den Wunsch noch mehr mit meinen Fotos anzufangen. Bei einigen Besuchen als Gast, konnte ich in dieser Gemeinschaft feststellen, dass da noch einiges möglich ist. Hier in der AV-Dialog Gruppe lerne ich wie man aus seinen Fotos eine recht interessante AV-Show gestalten kann.

.